ERP-Administrator (m/w)

Gründau

Automobilindustrie

Gründau

bauerhin.com/

ERP-Administrator (m/w) I.G. Bauerhin GmbH Gründau First und Second Level Support der ERP-Benutzer aller Standorte; Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen Partnern; Mitwirkung in globalen ERP-Projekten; Administration des ERP-Systems und angebundener Subsysteme; Anwenderschulungen.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Mit Ca 4000 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitzbelüftungs­module Elektronische Steuergeräte Und Sitzbelegungssensoren Unsere Produktions­stätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Edv-abteilung Im Stammhaus In Gründau Einen Erp-administrator (m/w) Ihre Aufgaben First Und Second Level Support Der Erp-benutzer Aller Standorte Schnittstelle Zwischen Fachabteilungen Und Externen Partnern Mitwirkung In Globalen Erp-projekten Administration Des Erp-systems Und Angebundener Subsysteme Entwicklung Dokumentation Und Support Der Erp-prozesse Weiterentwicklung Und Administration Der Edi-anbindungen Anwenderschulungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Tätigkeit Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse Von Prozessen Der Automobilindustrie Von Vorteil Erfahrung In Parametrisierung/customizing Von Erp-systemmodulen Datenbankkenntnisse (sql) Edi-erfahrung (edifact Odette Vda) Ibm System I Kenntnisse Von Vorteil Teamgeist Und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Erp-administrator Werden Sie Bei Uns Für Den Support Und Die Administration Unseres Erpsystems Eingesetzt In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Sowie Externen Partnern Unterstützen Sie Die Erp-benutzer Im Stammhaus In Gründau Sowie In Unseren Tochterunternehmen Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom ERP-Administrator (m/w) First Und Second Level Support Der ERP-Benutzer Aller Standorte Schnittstelle Zwischen Fachabteilungen Und Externen Partnern Mitwirkung In Globalen ERP-Projekten Administration Des ERP-Systems Und Angebundener Subsysteme Anwenderschulungen Gründau

Personalreferent (m/w/d)

Bachelor of Science (m/w) Angewandte Informatik

IT Consultant (m/w)
   IG Bauerhin GmbH (Gründau)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart
   VYGON GmbH und Co. KG (Mitte)

Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Schorndorf)